| Besucher |
| heute : | 97 | | diesen Monat : | 700 | | dieses Jahr : | 54062 | | gesamt : | 369118 |
|
|
| Umfrage: Gefällt dir der neue Service "Online-Nennungen"? | |
| endet am 28.12.2009 00:00 | » Super Sache!!!
 70.83 % (17)
| » Nutze ich schon...
 20.83 % (5)
| » Entscheide mich noch...
 4.17 % (1)
| » Bleibe bei der Papierform 0.00 % (0)
| » Weder noch...
 4.17 % (1)
| Gesamtstimmen: 24 Gesamtuser: 24 |
|
|
| Dirk |
Online-Nennungen auf ECO |

Webmaster

Aus:Sinsheim
Level: 18
 |
| |
Hallo @all,
wie im letzten Newsletter an die Mitglieder von ENDURO CUP ONLINE schon mitgeteilt:
wer in Zukunft bei seiner Online-Nennung die Zahlart "Überweisung" auswählt und nutzt, muss die Nenngebührvorlage nicht nochmal per Post versenden. Achtet bitte jedoch darauf, den vorgegebenen Verwendungszeck für die Überweisung korrekt zu übernehmen, damit die Überweisung auch zugeordnet werden kann.
Diejenigen, die noch Bar oder Scheck wählen, müssen weiterhin diese Vorlage für den Postversand machen - ansonsten können die Zahlungen ja nicht zugeordnet werden.
Viele Grüsse, euer ECO-Team
-- Viele Grüsse, Dirk
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
| »27.04.2008 13:11 |
|
|
| Dirk |
Online-Nennungen auf ECO |

Webmaster

Aus:Sinsheim
Level: 18
 |
| |
Hi Alex,
danke für Deine Mitteilung. Werde sicher dranbleiben. Jedoch sollten so viele wie möglich hier mitmachen, die etwas Kritik, Ideen oder Erweiterungen zu den Online-Nennungen haben - nur so können wir das Ganze auch verbessern. Ich werde das auf jeden Fall sammeln und dann zur Sprache bringen.
Die Veranstalter müssen dann jedoch auch "mitspielen" - sicher wäre es am Einfachsten, wenn man für die Online-Nennungen bzw. überhaupt für die Nennungen nur noch Überweisung/PayPal machen würde. Bargeld zu verschicken ist ja auch so eine Sache - einen Scheck kann ich noch sperren lassen, wenn er verschwinden sollte (kann aber auch schon zu spät sein).
Ideal wäre, wenn diejenigen, die die Nennungen bearbeiten auch eine kleine Statistik mal mitführen würden (wieviele haben bar/Scheck/Überweisung verwendet auf die Anzahl der Teilnehmer) und bei der nächsten Veranstalterbesprechung evtl. darüber mal gesprochen wird.
-- Viele Grüsse, Dirk
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
| »01.04.2008 11:02 |
|
|
| Ähnliche Beiträge |  |
|
|
User onlineUser online: 3 Mitglieder befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 3 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ] 3 Anonyme User 0 Mitglieder | |
Berechtigung| Du kannst nicht schreiben.Du kannst nicht ändern.Du kannst keine Umfragen erstellen.Du kannst keine Dateien anhängen. | Du kannst nicht antworten.Du kannst nicht löschen.Du kannst nicht abstimmen. |
|
|
|
|